Re: Frühlingstour Cottbus - Seenland am 08.04.2017

von: Tpage

Re: Frühlingstour Cottbus - Seenland am 08.04.2017 - 30.03.17 09:06

Hallo zusammen,

wie Throalf sagt bekommen wir das mit den Tickets schon hin. Macht mal ganz entspannt.

Auf der letzten Tour kam die Frage auf, ob jemand eine Vortour am Freitag von Berlin nach Cottbus machen möchte. Britta, Bernd (BaB), Bernd (Radix) und Stefan (stekuli55) sind daran bisher interessiert. Zeltplätze kenne ich leider keine in Cottbus. Erst wieder am Stausee zw. CB und SPB, auch die Recherche hat bisher nichts ergeben. Ich kann mir am Freitag leider nicht freinehmen, dass heißt bei mir bleibt es beim Zug am Samstag morgen.

Grüße Tim

Teilnehmer
  1. Tim (tpage) - Ostbahnhof (BB-Ticket)
  2. Stefan (aus B) - Ostbahnhof (BB-Ticket)
  3. Stefan (stekuli55) - (BB-Ticket)
  4. Britta - Gesundbrunnen / Friedrichstr. (BB-Ticket)?
  5. Bernd - Gesundbrunnen / Friedrichstr. (BB-Ticket)
  6. Uwe Radholz - Ostbahnhof (BB-Ticket)
  7. Timmi - Ostbahnhof (BB-Ticket)
  8. Thoralf (Toxxi) - Alex oder Ostbhf. (BB-Ticket)
  9. Heino - Ostbahnhof (Grufti Ticket)