Re: 23.04. Radweg zur Kunst HI - Bad Gandersheim

von: HanjoS

Re: 23.04. Radweg zur Kunst HI - Bad Gandersheim - 13.04.17 17:46

In Antwort auf: HanjoS
[...] Ob ich mit der Bahn anreise oder vielleicht auch am Vortag schon radele, unterwegs übernachte und dann zu vereinbarter Zeit dort auflaufe, entscheide ich letztendlich auch nach der aktuellen Wettersituation. [...]
... und ich habe es (schon jetzt) entschieden.

Ich beobachte die vorhergesagte Wetterlage seit einer Woche und ich muss sagen ... sie ist mir inzwischen egal. Es kommt, wie es kommt. Ich werde also definitiv am Samstag in Bielefeld mit dem Rad aufbrechen, über Lemgo-Hameln-Coppenbrügge-Hemmendorf nach Ahrenfeld fahren und in der Grillhütte Ahrenfeld ( wo ist die denn? ) mit Isomatte und Schlafsack übernachten. Sonntag werde ich dann nach kurzem Frühstück gegen 08:00 Uhr MESZ gen Hildesheim radeln und auf dem Bahnhofsvorplatz zu euch stoßen. Nach unserer kleinen Tour bis Bad Gandersheim bzw. Kreiensen werde ich weiter radeln bis Alfeld (Elze wird mir wahrscheinlich dann doch zu viel), um von dort aus die Heimfahrt per Bahn anzutreten.

Ich freue mich auf alle , die dabei sein werden und wünsche einstweilen eine gute Zeit.