Re: 23.04. Radweg zur Kunst HI - Bad Gandersheim

von: Anonym

Re: 23.04. Radweg zur Kunst HI - Bad Gandersheim - 14.04.17 09:55

In Antwort auf: radelli
Dafür kommt Elke wieder mit.

Das ist schön - liebe Grüße an sie. schmunzel

Ich bin allerdings gerade Wackelkandidatin, bin gestern gestürzt und musste mit zwei Stichen am Auge genäht werden. Meinem Sohn kamen anschließend Assoziationen zu Halloween, als ich aus dem Krankenhaus kam... träller Ich gehe aber davon aus, dass ich nach etwas österlicher Ruhe nächstes Wochenende wieder fit bin, auf jeden Fall für den Radweg zur Kunst, dann setze ich mich ggf. bereits in Bad Gandersheim in den Zug nach Hause. Im schlimmsten Fall stelle ich noch einen Track ein und ihr fahrt ohne mich. Ich kenn die Strecke ja auch noch nicht, meine Anwesenheit nutzt Euch also eh nix. grins

@Hanjo, schön, dass Du Dich nun fest entschieden hast, lass Dich bloß von meinen kleinen Ausfallerscheinungen nicht wieder davon abbringen. zwinker

@Lutz: Schade!

Grüße,
Tine