Re: Spreewald - KW am 07.05.2017

von: Dietmar

Re: Spreewald - KW am 07.05.2017 - 07.05.17 19:25

In Antwort auf: radurlauberin
Ok, bei Seniorenausflug falle ich sowieso raus teuflisch !

Na, dann trainiere mal fleißig, damit du zukünftig mit dem „Seniorenkollektiv“ mithalten kannst. schmunzel War jedenfalls recht flott heute, trotz leichtem Gegenwind. Die Sonne kam etwas später als erwartet, aber dann so kräftig, dass es im Biergarten in KW recht gemütlich wurde.

Die Streckenplanung hatte ich diesmal ausschließlich dem Brouter überlassen und nur geringfügig angepasst. Die Route war jedenfalls recht angenehm, wenig Straßenverkehr, weit über 90 % Asphalt, ein bisschen historischer Straßenbelag und ein bisschen Waldweg.

Danke an alle Mitradler für den schönen Tag in lustiger Runde. Ich bin ja ganz stolz auf meine 99 km, aber die anderen Streber haben natürlich alle noch ne Kohle drauf gelegt. schmunzel

Schade, dass ich nächste Woche die FeldwebelKarpfenteichtour nicht mitfahren kann!! bier Viel Spaß mit Tim!

Bis bald mal wieder
grüßt Dietmar