Re: schlagbaum-runde.de

von: Supernaturalist

Re: schlagbaum-runde.de - 09.06.17 21:44

Hallo Andreas, Hallo Michael,

danke für eure Fragen. Michael hat die Frage nach dem Spendenprinzip schon sehr treffend beantwortet. Falls man spenden möchte bitte ich darum, direkt auf das Konto des Hamburger Hospizes e.V zu spenden.
Zu der Frage von Michael: Das Rad ist ein Trek Soho, ein leichtes Stadtrad mit Carbonriemenaantrieb, Rollbremsen und einer 8 Gang Shimano Nabenschaltung.
Auch wenn es kein klassisches Reiserad ist, hat es mir vor drei Jahren auf meinem Weg zum Nordkap und zurück einwandfreie Dienste erwiesen. Einzig bei Km 5800 war der Mantel durch und musste getauscht werden. Das Rad ist äußerst wartungsarm und macht mir immernoch große Freude. Es rollt wirklich gut und gleitet nahezu lautlos durch die Landschaft. Bin gespannt, wie ich bei meinem kommenden Vorhaben in den etwas "welligeren" Topographien zurechtkommen werde.

Beste Grüße, Niko