Re: schlagbaum-runde.de

von: Supernaturalist

Re: schlagbaum-runde.de - 11.06.17 21:35

Du wirst lachen, selbst Garagen sind vor mir nicht sicher. Im Jahr 2000 auf dem Weg in Richtung Cannes, hatte mich im Département Alpes-de-Haute-Provence, zwischen Embrun und Barcelonette ein heftiges Unwetter erwischt. Völlig entkräftet stolperte ich damals in eine Pizzaria in Barcelonette. Ein junger belgischer Arzt, der dort grade mit seiner Frau beim Dinner saß, frug mich sogleich ob er mir Obdach anbieten dürfe. Allerdings müsse ich mit seiner Garage vorlieb nehmen, da seine Schwiegereltern zu Besuch seien. So kam es, dass ich eine sehr erholsame Nacht in einer echten Luxusgarage mit Fussbodenheizung verbringen durfte. Kann dir aber versichern, dass ich bei der Planung der aktuellen Strecke keinerlei Hintergedanken deine Garage betreffend gehegt habe.

Beste Grüße,

Niko