Re: schlagbaum-runde.de

von: BeBor

Re: schlagbaum-runde.de - 22.06.17 05:38

In Antwort auf: Supernaturalist
Kann dir aber versichern, dass ich bei der Planung der aktuellen Strecke keinerlei Hintergedanken deine Garage betreffend gehegt habe.

Der Besuch meiner Garage dürfte in der Tat auch keinerlei Quelle für Kurzweil oder Inspiration sein. Zumal sie komplett gefüllt ist mit Dingen, die meine Frau als "Gerümpel" bezeinet. Fahrräder, komplett oder in Einzelteilen, anderer technischer Kram und diverse Fundstücke aus meinem Sammeldrang.

Da Du in Deinem Blog schreibst, dass Lesen zu Deinen liebsten Beschäftigungen gehört, würde Dir aber vielleicht das niederländische "nationale Bücherstädtchen" Bredevoort gefallen, das ziemlich umwegfrei auf Deiner Route liegt. Selbst bin ich dort mehrfach im Jahr, lohnt sich auch wegen der netten Atmosphäre des Ortes und den Cafes. Ein Großteil der Bücher in den Antiquariaten ist - wegen der Grenznähe - deutsch.

Gruß
Bernd