Re: schlagbaum-runde.de

von: Uli aus dem Saarland

Re: schlagbaum-runde.de - 29.06.17 13:20

In Antwort auf: Supernaturalist
Deinen Track lieber Uli finde ich sehr interessant, hört sich toll an und der Helmut Kohl-Radweg passt Thematisch ja auch sehr gut. Ab Walschbronn würde ich den von Markus erwähnten Radweg in Richtung Bitche nehmen und mich dort auf dem Campingplatz von den Strapatzen des Anstiegs vor Eppenbrunn erholen.


Also der Berg bei Eppenbrunn ist echt nicht so wild. Lässt sich prima langsam hochradeln..
Richtung Bitche zu fahren, ist eine gute Wahl. Den Radweg ab Walschbronn/Waldhouse kenne ich selbst noch gar nicht. Allerdings ist die Straße da ohnehin sowas von entspannt ruhig, da muss man nicht unbedingt einen Radweg haben.

Alles Gute für deinen Start!

Uli aus dem Saarland