Re: Radtour im Leinetal am 21.10.2017

von: HanjoS

Re: Radtour im Leinetal am 21.10.2017 - 06.10.17 18:39

In Antwort auf: Tine
[...] Wer mitradeln möchte, möge sich vorher klarmachen, dass eine spontane Routenänderung unterwegs möglich sein kann, außerdem gilt wie immer auf meinen Touren: Ich fahre langsam, habe kein Navi und übersehe gelegentlich die entscheidenden Radwegeschilder. Eine gewisse Toleranz für einen gelegentlich nicht so hohen Organisationsgrad ist erforderlich. [...]
Hallo Tine,
ich werde dieses Angebot sehr gerne wahrnehmen. Es spielt dabei für mich keine Rolle, ob eine präzise Ausarbeitung für's regelkonforme Handzeichengeben vor Spurwechseln/Abbiegungen Inhalt Deiner Vorbereitung ist oder nicht grins Ob der Startpunkt nun in Elze, Alfeld oder auf dem Misthaufen liegen wird, ist ebenfalls kein Kriterium dafür, ob ich Lust verspüre, mit zu radeln. Wegen der Auswahl des angestrebten Verköstigungspunktes mache ich mir ebenfalls keine Sorgen. Die Auswahl der Eisdiele in Bad Gandersheim während der Ausfahrt auf dem Radweg zur Kunst im Frühjahr stärkt mich in der Annahme, dass Du uns nicht zu irgendeinem Fresstrog leiten wirst.

Ich bin im Sommer erstmalig 4 Wochen allein unterwegs gewesen. Das war toll und genau richtig so. Nun aber möchte ich gerne mit Anderen zusammen durch die Lande strampelnd einen Tag verbringen und stelle dieses "mit Anderen" in den Focus. Der Rest ist Rahmenprogramm und eher Mittel zum Zweck.

Du wirst schon rechtzeitig genug Bescheid geben, wo's losgeht. Wetter - egal, Endpunkt - egal bzw. kann meinen Ausstieg selber festlegen. Ergo: ich bin dabei un freu mich drauf.

Liebe Grüße
Hanjo