Re: Radtour im Leinetal am 21.10.2017

von: cyclist

Re: Radtour im Leinetal am 21.10.2017 - 21.10.17 22:07

Hallo Tine!
Bin auch gerade wieder zuhause angekommen. Bahnfahrt inklusive Umstiege hat problemlos geklappt, nur +9 beim RE von Hamm nach Bochum.

Danke für die Orga! Hatte alles gut gepasst! Wetter - der Regen hatte ja ein Einsehen und hat schnell wieder aufgehört, so das sich die Auflösungserscheinungen in Grenzen hielten schmunzel , leckerer Kuchen, nette Leute, auch der Mitradler mit Schummelrad wurde akzeptiert zwinker , mit dem neuen Wein konnte ich zwar nix anfangen (gilt aber auch für alten grins ), ne gute Lokalitäten mit leckeren Dingen, lecker Kuchen, schöne Strecke - nur den Gegwind hättest vorher abstellen können - und eine artenreiche Fauna! lach Neben den versprochenen Enten und Gänsen gabs auch 2 Störche und den erhofften Reiher. cool
Kurzum, alles gut gemacht! bravo bravo bravo

Auch die Bahnfahrt von Gö nach PB war sehr unterhaltsam!
Im Anschluss von PB via Hamm nach Bo hatte ich noch eine sehr nette Unterhaltung mit einem Erasmus-Studenten auf Englisch, über Dinge wie Radfahren (er war auch mit Rad unterwegs), Bahn & Rad, Schienenersatzverkehr..., Job, Industriekultur, usw. So konnte ich mal wieder mein eingerostetes Englisch raus kramen... schmunzel