Re: Radtour im Leinetal am 21.10.2017

von: natash

Re: Radtour im Leinetal am 21.10.2017 - 22.10.17 18:06

Hallo zusammen,
die badische Abordnung ist vorhin nach einer kleinen Pause in Württemberg wieder gut daheim eingetroffen.
Uns hat es gut gefallen bei Euch und der entspannte Roller in ausgesprochen guter Gesellschaft und halbwegs annehmbaren Wetter war die weite Anreise durchaus wert.
Besonders gefreut hat mich, dass wir gemeinsam mit Jürgen, der uns vor vielen Jahren die Schönheiten des Pfälzer Waldes näher gebracht hat, eine schöne Tour fahren konnten.
Ich danke Tine für die Organisation und die Gastfreundschaft und allen für die gute Gesellschaft.
Mit den Bildern beschäftigen wir uns heute nicht mehr und den Dreck kratzen wir uns erst bei Gelegenheit vom Rad.
Bildle folgen im Laufe der nächsten Tage.
Gruß
Nat