Berliner Neujahrstour am 06.01.2018

von: Dietmar

Berliner Neujahrstour am 06.01.2018 - 08.12.17 13:12

Ich darf mal wieder Rainers Neujahrstour in den Treffpunkt stellen. schmunzel

Am 06.01.2018 starten wir um 10 Uhr am U-Bahnhof Tierpark. Für Randberliner: Bitte nicht mit dem Tiergarten verwechseln. schmunzel Durch den Berliner Südosten geht es über Müggelsee und Seddinsee zum Krossinsee. Dort wollen wir mit Sekt und Glühwein auf das neue Jahr anstoßen (wer noch was von Silvester übrig hat, bitte mitbringen). Weiter geht es über Eichwalde nach Grünau. Im Restaurant Rhodos lassen wir gg. 14.30 Uhr die Tour ausklingen. Ab S-Bahnhof Grünau (gleich um die Ecke) kann die Heimreise angetreten werden.

Der Track basiert wie immer auf „Rainers Sonntagsrunde“, erweitert um ein paar Ideen von Stefan mit ein paar naturnahen Wegen. Die Strecke wird 40 bis 55 km lang sein. Sie wird je nach Wetter noch kurzfristig angepasst.

Mit besten Grüßen von Rainer
(i.A. Dietmar)


Teilnehmer

Rainer
Stefan
Sigi
Dietmar