Re: Jahreskilometer 2017

von: Dietmar

Re: Jahreskilometer 2017 - 01.01.18 11:00

In Antwort auf: Toxxi
... Bei mir ist es, ich traue mich kaum, es zu sagen, in diesem Jahr vierstellig geblieben: ...

Um zu einem ordentlichen Jahresabschluss zu kommen, kannst du ja einen Kredit aufnehmen und die fehlenden Kilometer heute nachholen. schmunzel

In meinem ersten Rentnerjahr konnte ich immerhin meine Vorjahresleistung um 12,2 % steigern. Wenn das so weiter geht, werde ich in etwa 4 bis 5 Jahren den Berliner Seniorenstandard von mindestens fünfstellig erreichen und dann mit dem Berliner Rentnerkollektiv mit Heino, Uwe, Stefan und Rainer an der Spitze mithalten können. Zum Jahresbeginn kann man sich ja mal was vornehmen. Wenn’s nicht klappt, kann ich mir hier immer noch die passende Ausrede aussuchen. schmunzel

Egal, was für Ziele wir uns stellen: Ich wünsche allen jedenfalls viel Erfolg dabei und vor allem Gesundheit! wein

Bis bald mal wieder grüßt Dietmar