Re: Berlin:Tour zum Schiffshebewerk am 14.01.

von: Toxxi

Re: Berlin:Tour zum Schiffshebewerk am 14.01. - 15.01.18 13:44

Wieder mal eine schöne Tour. schmunzel Und endlich mal ausreichend zu essen. lach Schön dass das Café Steintor in Bernau abends noch geöffnet war. grins

Leider hat mir mein linkes Knie die 120 km bei so kaltem Wetter ziemlich übel genommen. entsetzt böse Ich bin ja quasi fast die Hälfte der tour unter Schmerzen gefahren. Und auf dem letzten Stück vom S-Bhf. Bornholmer bis zu mir nach Hause war es schon sehr übel.

Ich bin heute erst mal mit der S-Bahn zur Arbeit gefahren, radfahren unmöglich. Ich hoffe, dass mit etwas Schonung und ordentlich Diclophenac das Knie bis zur Grünkohltour am kommenden Wochenende wieder halbwegs brauchbar ist.

Die Wetterfritzen haben uns ja mal wieder mächtig vera****t. Erst Sonne ansagen um uns rauszulocken, und dann lassen sie es fast die ganze Zeit grau und bewölkt... Das muss noch besser werden.

Gruß
Thoralf