Re: Kahler Asten 2018

von: HanjoS

Re: Kahler Asten 2018 - 30.01.18 19:14

Und wieder ein für mich bislang unbekannter Mitradler, schön bier

Ich aktualisiere dann mal die Liste der MitradlerInnen:

Bafomed (Martin)
HanjoS (Hanjo)
Landradler (Michael)
ggf. Velocio (Josua) ?
Helmut50 (Helmut)
Wolfgang M. (Wolfgang + Heike) (wegen der Frauenquote grins )
Anni91 (Annette)
Poli (Ralf)

Da Ralf es gerade erwähnte:
  • was ist denn in Sachsen Unterbringung/Übernachtung vorgesehen?
@Martin, Dich habe ich bislang als perfektionistisch veranlagten Vorbereiter erlebt zwinker . Hast Du auch für die diesjährige Tour vor, die Buchung/Reservierung der Gemächer in die Hand zu nehmen? Sollte dem so sein, dann bekunde ich hiermit Interesse an einem Schlafplatz im Big Mountain, sollte die Wahl auf diese Herberge fallen. Für eine einzige Nacht möchte ich gerne darauf verzichten, das Campinggerödel mitzuführen.