Re: Erfurter Frühjahrstour 2018

von: HanjoS

Re: Erfurter Frühjahrstour 2018 - 09.02.18 18:22

Hi Uwe,

es wird Zeit, dass ich mich auch mal (weiter) gen Osten orientiere. Ich bekunde hiermit also großes Interesse, an dieser Tour teilzunehmen. Eigentlich könnte nur noch Krankheit mein Mitradeln verhindern. Aus den Fäden der vergangenen Jahre zu dieser Tour entnehme ich, dass eine Nacht davor und danach auf dem CP Erfurt am See quasi dazugehört. Sollte das auch in diesem Jahr so vorgesehen sein, bin ich auch da gerne dabei. Wahrscheinlich könnte ich allerdings dann am Freitag arbeitsbedingt dort erst gegen 20:00 Uhr eintrudeln. Aber das sind Feinheiten. Ich führe also mal die Liste fort:

Teilnehmerliste
uwe EF (Uwe)
RadEsel (Peter)
HanjoS (Hanjo)
19matthias75 (Matthias) - Termin vorgemerkt
michiq_de (Michael) - Termin vorgemerkt