Re: Erfurter Frühjahrstour 2018

von: HanjoS

Re: Erfurter Frühjahrstour 2018 - 16.02.18 21:17

Volker, ich geh mal davon aus, du hast Deinen Arbeitgeber ausreichend im Griff zwinker.

Somit ist die Frage ja geklärt, wo die Nacht verbracht wird. Ich richte mich jedenfalls darauf ein, am See zu zelten. Ich werde also meinem Chef keine Chance lassen, mich am Freitag um 13 Uhr ziehen zu lassen. Wenn die Bahn das hinkriegt, bin ich also etwa 18:30 Uhr auf dem CP. Bier, Grill und Bratwurst - danke @Volker - sind natürlich ein Service, den ich zu schätzen weiß bravo . Mal seh'n, was ich noch beisteuern kann unsicher .

Wie sieht das dann eigentlich mit der Nacht zu Sonntag aus? Bleibt ihr dann auch auf dem CP und lasst ihr das Campinggeraffel dann gleich in Erfurt stehen?

Ich jedenfalls freue mich jetzt schon bier und hoffe auf weitere Mitradler.