Vortrag Hamburg 9. März

von: Biketourglobal

Vortrag Hamburg 9. März - 18.02.18 12:40

Hallo,

am 9. März halte ich einen Vortrag über meine Patagonien Radtour im Specialized Concept Store Hamburg (Kollaustraße).

Los geht es 18.30 Uhr. Eintritt ist kostenlos.

Zur Einstimmung:

Patagonien, das sind undurchdringlicher Urwald, Wasserfälle, Flüsse und Pazifik, eingerahmt von zerklüfteten, gletscherbedeckten Bergen in einer schier unendlichen Weite. Dieses Land übt eine Anziehung aus, der man nicht widerstehen kann. Es ist wild, wunderschön, hart und herausfordernd.

Und eine der berühmtesten Straßen dieser Welt zieht sich wie ein kleines Band durch diese großartige Landschaft: die Carretera Austral. 1.247 km lang führt die auch als Ruta 7 bezeichnete Traumstraße – teils asphaltiert, teils noch als Schotterpiste – nach Süden durch das chilenische Patagonien. Für den Radfahrer bedeutet diese Straße vor allem eines: endloses Abenteuer, endlose Herausforderung.

Hier findet ihr den Termin auf FB zur Anmeldung via Specialized Store: KLICK

Hier findet ihr den Specialized Laden: Klick

Vielleicht sehen wir uns ja.