Re: Erfurter Frühjahrstour 2018

von: HanjoS

Re: Erfurter Frühjahrstour 2018 - 21.02.18 21:41

Auch ich konnte mir die endgültige Zusage erkämpfen, Freitag Mittag um 12:30 Uhr ins WE gehen zu dürfen. Somit steht auch mein Eintreffen (ca. 18:30 Uhr) und Verbleiben auf dem CP Kühnhausen fest und ich ergänze dies in der

Teilnehmerliste:
uwe EF (Uwe)
RadEsel (Peter)
HanjoS (Hanjo) von Freitag bis Sonntag auf dem CP Kühnhausen
Pedalpetter (Volker) von Freitag bis Sonntag auf dem CP Kühnhausen
19matthias75 (Matthias) - Termin vorgemerkt
michiq_de (Michael) - Termin vorgemerkt
radelli (Anne) von Freitag bis Sonntag auf dem CP Kühnhausen - wenn's mit der Arbeit klappt
Tine (Tine) - die Chancen scheinen nicht so schlecht zu sein
Hansebiker (Ingo) von Freitag bis Sonntag auf dem CP Kühnhausen - die Bestätigung muss aber noch erfolgen