Re: Erfurter Frühjahrstour 2018

von: HanjoS

Re: Erfurter Frühjahrstour 2018 - 08.04.18 16:52

Hi Michael,

schön, dass Du es einrichten konntest schmunzel

Damit sieht die aktualisierte Teilnehmerliste so aus:

Teilnehmerliste:
uwe EF (Uwe) von Freitag bis Sonntag auf dem CP Kühnhausen
RadEsel (Peter)
HanjoS (Hanjo) von Freitag bis Sonntag auf dem CP Kühnhausen
Pedalpetter (Volker) von Freitag bis Sonntag auf dem CP Kühnhausen
19matthias75 (Matthias) von Freitag bis Sonntag auf dem CP Kühnhausen
michiq_de (Michael) - ob Freitag bis Sonntag auf dem CP Kühnhausen konnte ich nicht wirklich herauslesen
Tine (Tine) - die Chancen scheinen nicht so schlecht zu sein Vielleicht taucht sie ja ohne Anmeldung einfach dort auf dafür

@Michael:
Deine Ankunft- bzw. Abfahrtzeiten deuten aber an, dass Du wohl Samstag an- und auch wieder abreisen möchtest. Da Du scheinbar als einziger mit der Bahn anreist, werden wir uns sicherlich auf einen Zeitpunkt einigen können, wann wir Dich am Bahnhof einsammeln. Anvisiert ist laut Planung
In Antwort auf: uwe EF
[...] Treffpunkt ist am 14.04.2018 um 10.00 Uhr in EF am Hbf gegenüber von Willys Fenster am Lift zur Tiefgarage [...]

Du könntest aber auch nach der Ankunft um 08:50 Uhr auf Gleis 5 in Erfurt um 09:08 Uhr von Gleis 3 mit dem RB 52 (16284) weiterfahren nach Kühnhausen (3 Stationen, Ankunft 09:25 Uhr). Von dort zum CP sind dann noch schlappe 900m, wie du auf der Karte sehen kannst. Dann könnten wir gemeinsam dort starten und müssten nicht durch die Innenstadt fahren.
Das ist aber nur ein Gedankenspiel von mir. Am besten klärst Du das mit Uwe (oder Peter).

Ich freue mich schon auf euch und das Wochenende bier wein