Re: 14./15.4.18: 2-Tagestour nach Polen - Gorzów

von: Dietmar

Re: 14./15.4.18: 2-Tagestour nach Polen - Gorzów - 15.04.18 18:28

Wir hoffen, dass ihr alle wieder gut zu Hause angekommen seid. War schön mit euch. Bin froh, dass alles gut geklappt hat. Die NEB hat zwar noch Reserven bei der Anpassung der Wagenkapazität an den Bedarf, so dass das Radabteil des Küstrin-Express am Sonnabend-Morgen mit 150 % ausgelastet war. Dank der sprichwörtlichen Berliner Gelassenheit und der Großzügigkeit der NEB-Stewardess hat aber alles bestens geklappt, so dass die Reisegruppe ab Kostrzyn die Tour planmäßig antreten konnte. Habe leider nur ein paar halbwegs vorzeigbare Fotos, z.B. von der Mittagsrast unserer Räder am Rathaus von Witnica:



... und von der Rückfahrt noch ein Eindruck vom Radweg im Nationalpark Warthemündung:



Wer noch weitere Fotos hat, bitte in die von (nochn)Robert bereitgestellte Wolke laden.

Beide Touren waren wettermäßig sehr begünstigt, am Sonnabend starker Rückenwind und ein paar Sonnenstrahlen und heute sonnig, warm und wieder Rückenwind. Besser geht‘s nicht. Vielen dank an alle für das schöne Wochenende, für die gute Laune und die fröhlichen Stunden auf Tour und in Gorzów! Vor allem Dank an Thoralf für die Idee zur Tour!

Bis bald mal wieder grüßen Dietmar und Sigi