Re: Schwaben-Express nach Lauterbourg?

von: veloträumer

Re: Schwaben-Express nach Lauterbourg? - 15.05.18 11:23

In Antwort auf: kettenraucher
Ab Karlsruhe gemeinsam mit Natalie, Toxxi und Thomas durch und über die Hügel des Pfinzgaus bis mutmaßlich zum Baden-Badener Ortsteil Ebernsteinburg. Unterhalb der gleichnamigen Ruine wählten wir aufgrund umfangreicher Straßenbaumaßnahmen entsprechend „Toxxis Berliner Klassifikation“ eine alternative Abfahrtroute über einen „gut fahrbaren“ und an zumindest einer Stelle „mäßig fahrbaren“ Waldweg in Richtung Rastatt.

Die Straße von Ebersteinburg runter nach Förch/Hauensterstein bzw. Rastatt ließ sich zumindest am Sonntag problemlos fahren. Ein Teil der Strecke ist neu asphaltiert, aber noch ohne Markierung, aufgerissen ist aktuell nichts. Evtl. werden demnächst auch noch andere Teile neu asphaltiert. Offiziell war gesperrt, mit Fahrrad kein Problem.