Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden - 2018

von: jfk

Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden - 2018 - 18.06.18 20:02

In Antwort auf: Stefan6666
Beim Brandenburger Tor waren wir eigentlich zu Acht. Einer von uns musste den Einstieg aus persönlichen Gründen verschieben und raste zurück, damit wir ihn noch in Berlin wieder einfangen konnten.

Ja, das war tatsächlich ein "Schlüsselerlebnis"! lach lach lach
Heute, schon etwas munterer als gestern, gingen mir (beim Autofahren und anderswo) noch mal viele Bilder und Emotionen der letzten Tage durch den Kopf.
Mein A... (auch genannt "Popo") hat immer noch Muskelkater grins - ich hoffe, das gibt sich wieder unsicher, sonst muss das Hinterteil eben zu Hause bleiben, wenn ich nächste Woche wieder auf Radreise gehe (dann soll es u.a. wieder nach Usedom gehen, aber von Osten kommend).
Nee, es war schon schön mich Euch, allen miteinander - eine sehr eindrückliche Fahrt!

Ach, Stefan: die Möwe kenne ich! zwinker lach

Herzliche Grüße,
Frank