Re: 22.7.18 Auf den Spuren der Eiszeit (reloaded)

von: BaB

Re: 22.7.18 Auf den Spuren der Eiszeit (reloaded) - 16.07.18 13:00

In Antwort auf: Weg=Ziel
In Antwort auf: BaB
der RE1 (91355) aus Berlin kommt um 9.55Uhr in Erkner an.

Wenn mich nicht alles inkl. Internet täuscht, dann startet der 9:55 ankommende Zug in Ostkreuz. Da wird wohl wieder gebastelt. Die Züge fahren nur stündlich durch.
Hallo Wendel,

vielen Dank für die Info! schmunzel Als ich die Tour einstellte, war von den Bastelarbeiten natürlich noch nichts zu lesen...
Wir werden mit der S-Bahn zum Ostkreuz fahren und dort in den RE nach Erkner einsteigen.
@ all: Es bleibt also beim Start um 10Uhr in Erkner!

In Antwort auf: Weg=Ziel
Hach, wieder so eine verlockende Tour - aber ich komme erst am Vortag aus dem Urlaub zurück...
Na ja, die Zeitverschiebung beträgt eine Stunde, den Jetlag sollte man doch hinbekommen können, oder? lach zwinker

In Antwort auf: Weg=Ziel
Eine vergnügliche Tour wünscht euch
Wendel
Danke dir!