Re: Brockengenusstour 15.09.2018

von: Thomas1976

Re: Brockengenusstour 15.09.2018 - 06.09.18 10:41

Zitat:
Ich glaube, beim letzten Mal sind nur 3 von 12 Leuten wirklich die Steigung gefahren, der Rest hat geschoeben. Also alles im grünen BEreich. schmunzel


Letztendlich muss jeder selber wissen, ob er mitfahren will oder nicht.

Die Steigung haben beim letzten Mal die meisten geschoben, es hat sich nicht einer beschwert. Und es wurde auf den letzten gewartet.

Zu einem "Genuss" gehört auch, dass wir ruhigere Strecken fahren wollen. Die Brockenstraße mit all seinem Trubel hochfahren ist kein Genuss.

Für die knapp 50km lassen wir uns über 9 Stunden Zeit. Und wer scheiben muss, der schiebt halt.

Flache Strecken hat der Aufstieg zum Brocken leider nicht und die Brockenstraße von Schierke möchte ich bei all dem Rummel an den Wochenenden nicht hochfahren.