Re: Neues aus dem Radreise-Wiki

von: Anonym

Re: Neues aus dem Radreise-Wiki - 06.09.18 21:03

Ein Blick auf die Karte der verzeichneten Campingplätze zeigt, dass da noch ganz viele Länder nicht vertreten sind. Gibt es Radler, die Campingplätze z.B. in Finnland, Island, Spanien, Portugal empfehlen können? Mich interessieren für irgendwann später einmal auch die Färöer und die Aaland-Inseln - wer kann dort CPs empfehlen? Aber z.B. auch welche in USA, Australien, Neuseeland...?

Außerdem haben wir gerade diskutiert, dass auch offiziell geführte Lager-/Shelterplätze eingetragen werden können, wie z.B. in Dänemark - diese dann aber auch bitte entsprechend beschreiben (ist fließend Wasser/ Dusche/ WC vorhanden? wenn Shelter - wieviele? für wieviel Personen? usw.).

Danke für alle neuen Beiträge!
Tine