Re: Neues aus dem Radreise-Wiki

von: Anonym

Re: Neues aus dem Radreise-Wiki - 07.09.18 06:26

Hallo Uwe,

prima! Haervejen - das sind wahrschenlich alles Plätze, die unter Jütlnd, Landesinnere passen, dort auf bearbeiten klicken und dann Folgendes eintragen:

* Name des Ortes + Link zum CP so: [Weblink Name des CP], Tel.-Nr. wenn bekannt. Dann beschreiben, warum der Platz aus Deiner Sicht zu empfehlen ist. In Klammern schließlich (2018, uri63). Wenn Du die Koordinaten hast, dann kannst Du diese abschließend selbst eintragen {{CP-Koordinaten|lat=0.000|lon=0.000}}.

Wenn Du die Koordinaten nicht hast, hilft ein Link auf Google-Maps, den Du einfügst, dann machen Stefan oder ich das mit den Koordinaten. Aber auch ohne Link haben wir bisher alle rausgefunden, mit ist halt einfacher.

Mehrere Plätze am besten in alphabetischer Reihenfolge, die Postleitzahlen nutzen uns dort zur Orientierung nichts.

Einfach ausprobieren, wenn etwas nicht funktioniert, helfen wir. Das Wiki nimmt so schnell nichts übel. schmunzel

Grüße
Tine