Re: Stammtisch Ruhrgebiet

von: HeinzH.

Re: Stammtisch Ruhrgebiet - 09.09.18 09:13

Moin moin!
wir, das heißt das Forumsmitglied WIN und ich nahmen am 8.November 2002 aus Münster kommend, an einem Forumstreff in Bochum teil.
Dieses fand in der Nähe des Hauptbahnhofs teil, möglicherweise in ADFC-Räumlichkeiten. Jedenfalls war die Örtlichkeit für uns gut erreichbar.
Organisatoren waren, so glaube ich mich zu erinnern, Markus, Forumsnick Cyclist und Wolfgang, Forumsnick Wolfrad, der spätere Moderator...
Hier der damalige Thread: Treffen im Pott

Sollte der künftige "Stammtisch Ruhrgebiet" in der Nähe von Bahnhöfen stattinden, die von Münster aus per RB oder RE in deutlich unter 90 Minuten erreichbar sind (z.B. Essen, Bochum), wäre ich/wir an einer *gelegentlichen* Teilnahme am Stammtisch interessiert. Schön wäre eine fußläufige Erreichbarkeit der jeweiligen Kneipe, die Fahrradmitnahme für nur einen Abend ist nicht wirklich lohnend.

In Antwort auf: Velocio
Wie wäre es in Essen. Liegt recht zentral im Ruhrgebiet und
ist von Münster aus per SPNV in 55 bis 66 Minuten erreichbar....

Wie auch immer, viel Spaß bei der weiteren Planung und
Gruß vom NRW-Schreibtisch Münster,
HeinzH.