Re: Brockengenusstour 15.09.2018

von: Stefan aus B

Re: Brockengenusstour 15.09.2018 - 17.09.18 22:17

Auch von mir Dank an Thomas für die Organisation und Ausarbeitung der Streckenführung, sowie an alle Mitradler für den wunderbaren Radeltag.
Mehr Genuss geht eigentlich gar nicht: Nach dem guten Frühstück im Hotel über Ilsenburg auf den Scharfenstein zum 2. Frühstück rollen. Dann ein bisschen wandern (ok, einer tanzte aus der Reihe lach ), Mittags-Imbiss auf dem Brocken, 10 km ohne treten ins Cafe und zum Abschluss gab es für unsere MTB noch "artgerechte Haltung" auf gut befahrbaren Waldwegen zwischen Drei Annen Hohne und Hasserode.
Da schließe ich mich auch Thomas und Thoralf an, der Aufstieg von "hinten" ist wesentlich entspannter als auf der Brockenstraße Slalom um irgendwelche Touri-Massen zu fahren.
Thoralf und ich haben das Gipfelbier für Tine aus Sicherheitsgründen dann in Wernigerode getrunken. grins
Fotos schaue ich mal in den nächsten Tagen, ob ich was habe, was Thoralf nicht hat zwinker

Also, die Tour in 2019 gerne wieder
Gruß Stefan