Re: Reformationstour am 03.11.2018 - Wittenberg

von: Dietmar

Re: Reformationstour am 03.11.2018 - Wittenberg - 20.09.18 19:34

Und hier nun die Berliner Genussradlertour:

Der Weg zum Lutherbräu im Goldenen Adler beginnt dieses Mal in Herzberg an der Elster. Die Bahn bringt uns zum Start wie folgt:

Bernau: 7:09 Uhr
Gesundbrunnen: 7:25 Uhr
Hbf (tief): 7:31 Uhr
Potsdamer Platz: 7:35 Uhr
Südkreuz: 7:47 Uhr
Lichterfelde-Ost: 7:52 Uhr
Herzberg an: 9:02 Uhr

Die Strecke folgt zunächst dem Elster- und dann dem Elberadweg. Sie ist ca. 62 km lang. In Jessen gibt‘s was zu Essen, d.h. einen Stopp beim Bäcker. Der Goldene Adler erwartet uns ab 14.30 Uhr. Sollten wir eher in der Stadt sein, können wir noch eine kleine Besichtigungstour einbauen.

Wer uns begleiten möchte, melde sich bitte hier. Sollte es zu mehr als 5 Teilnehmern kommen, klären wir die Transportoptimierung kurz vorm Start. Die Berlinbrandenburgfahrkarte güldet sowohl bis Herzberg als auch ab Wittenberg. Rückfahrt 17.02 oder 19.02 Uhr.

Gruß Dietmar

Teilnehmer

Sigi
Dietmar