Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden - 2018

von: disch

Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden - 2018 - 02.10.18 08:22

In Antwort auf: Toxxi

(5) Von Ueckermünde bis Bugewitz straßenbegleitender Feldweg... umfahrbar auf der den straßenbegleitenden Radweg begleitenden Straße.


ich hoffe, diesen Satz habe ich richtig verstanden... zwinker

Vielen Dank für Eure Antworten!
Wegen meiner Leidensfähigkeit mach ich mir (noch) recht wenig Sorgen, interessant ist für mich fast eher, inwieweit das auch auf's Material geht. Rennrad ist für mich noch recht neu und ich habe da keine Erfahrungen, was ich den Reifen für Wege zumuten kann oder ob die bei Schotter/Splitt gleich löchrig werden. (Kurze) Sandwege oder ähnliches sollten hoffentlich kein Problem darstellen. letztlich steht und fällt aber alles auch mit dem Wetter. Ende Oktober ist normaler Weise nicht so die ideale Jahreszeit....

Die Fähre fährt wohl im Oktober nicht mehr, so weit ich erfahren konnte. Ich muß außerdem hoch bis Heringsdorf, dafür starte ich nicht in Berlin sondern kurz vor Bernau.