Re: Reformationstour am 03.11.2018 - Wittenberg

von: Weg=Ziel

Re: Reformationstour am 03.11.2018 - Wittenberg - 31.10.18 07:23

In Antwort auf: Pfälzer
Dem Andy hatte ich mitgeteilt, dass ich wohl in der Nähe von Schloss Petzow auf sie treffen werde. Allerdings hatte ich 8:30h eingeplant. Zum Glück habe ich jetzt anscheinend 15 Minuten Reserve.
Bis Petzow sind es von Potsdam ca. 14km... ich denke, das wird die Gruppe nicht in einer halben Stunde schaffen, zumal es erstmal durch die Stadt geht (wenn auch sehr schön auf dem Uferweg am Templiner See). Außerdem wird in Pdm nun 8:10 gestartet, also vermute ich die Gruppe in Petzow gegen 9.
In Antwort auf: Pfälzer
Werner, von Beelitz kommend
Kommst du über Ferch oder über Caputh? Wenn über Ferch, dann fährst du ein paar km die Strecke, die wir dann wieder Richtung WB fahren. Du könntest theoretisch auch am nördlichen Ortseingang von Ferch auf die Gruppe warten... aber vllt möchtest du unbedingt Schloss Petzow sehen. schmunzel