Adventstour ins Havelland am 15.12.2018

von: Dietmar

Adventstour ins Havelland am 15.12.2018 - 05.11.18 15:01

Im Dezember werden immer die Termine knapp, deshalb hier schonmal die Ankündigung für unsere Adventstour am 15.12.2018. Das ist der Sonnabend vorm 3. Advent! Die Tour geht von Spandau nach Werder.

Treff ist um 10 Uhr auf dem Platz zwischen dem nördlichen Bahnhofsausgang und der Ellipse. Der Start ist um 10.15 Uhr. Unterwegs gibt‘s eine größere Pause mit Glühwein und Weihnachtsgebäck (wer kann, bringt was mit schmunzel ).

Ziel ist gg. 15 Uhr das Restaurant im Inselhotel auf der Havelinsel in Werder (Am Markt 6). Die Strecke ist ca. 50 km lang. Nico wird dazu noch den Track einstellen. Dieser kann aber kurzfristig – insbesondere wetterbedingt - geändert werden. Also bitte erst kurz vorm Termin laden. Das Restaurant hält sowohl ein verspätetes Mittagessen als auch Kaffee und Kuchen bereit.

Der Bahnhof Spandau liegt noch im B-Tarif, Werder in C. Spandau kann mit U-Bahn, S-Bahn und Regio erreicht werden. Die Rückfahrt ab Werder geht im Halbstundentakt mit dem Regio.

Wir würden uns über ein paar Mitfahrer freuen. Für verbindliche Meldungen wären wir im Sinne des gastronomischen Abschlusses wie immer dankbar. schmunzel

Bis denne grüßen Nico und Dietmar

Teilnehmer
Nico
Carien
Dietmar
Sigi