Re: Flug mit Umsteigen

von: Toxxi

Re: Flug mit Umsteigen - 14.11.18 11:18

In Antwort auf: sugu
Weder noch: Nonstop = ohne Landung, Zwei Flüge = Umsteigen, Zwischenlandung = Die Maschine landet unterwegs und ein Teil der Passagiere und des Gepäcks wechselt dort, man selber kann drin sitzen bleiben und weiterfliegen - Genau wie das eigene Gepäck, das hoffentlich nicht versehentlich unterwegs ausgeladen wurde.

Ahhh, danke... peinlich Wenn das Rad nicht umgeladen werden muss, dann ist die Chance größer, dass es wirklich ankommt. lach

Ich selbst habe zwar keine schlechten Erfahrungen damit (dreimal mit Umsteigen geflogen, Fahrrad war immer da), aber andere schon. Und bei Flügen ohne Rad habe ich es auch mehrfach erlebt, dass ein Flug verspätet war, und ich selbst schon den Anschlussflug geschafft habe, das Gepäck aber nicht.

Gruß
Thoralf