Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden - 2018

von: disch

Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden - 2018 - 14.11.18 20:27

In Antwort auf: DebrisFlow
In Antwort auf: disch
In Klein Luckow kam ich übrigens am Geburtshaus von Max Schmeling vorbei - ich glaube, das wurde bisher bei keiner Routenbeschreibung erwähnt.

Ich bin da auch schon vorbei. Dass das in keiner Beschreibung steht liegt schlichtweg daran, dass es, wie auch anscheinend etliche andere Punkte deiner Tour nicht auf dem offiziellen Berlin-Usedom-Radweg liegt. Einzig BU-Cross hat mal den direktesten und kürzesten Weg hoch genommen Klick

Ich habe nochmal meinen Track und den von Berlin - Usedom (direkt) übereinander gelegt. Bei letzterem kommt man auch durch Klein Luckow. Ich habe mich - von meiner Unaufmerksamkeit vor Glambeck abgesehen - doch recht genau an diese Route gehalten. Start und Ziel waren natürlich verschieden.
Ich habe den Beitrag zu "Berlin-Usedom (direkt)" im Punkt Klein Luckow ergänzt.