Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden - 2018

von: Toxxi

Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden - 2018 - 15.11.18 07:04

In Antwort auf: DebrisFlow
Was ich meinte: BU-direkt ist eine willkürliche Route von einem User der sie im Wiki verlinkt hat und kein offizieller Radweg.

Der User war ich... cool

Die Route ist aber nicht von mir erfunden, sondern die habe ich auf einer Webseite über den Radweg gefunden:
http://www.berlin-usedom-radweginfo.de/

Ich dachte mal früher in meiner Naivität, dass das die offizielle Seite des Radweges ist. Bis ich ins Impressum geschaut habe...

Ich bin im letzten Jahr diese Route endlich mal bis Anklam gefahren. Sie ist schön, hat sehr wenig Verkehr und umgeht den elend langen langweiligen straßenbegleitenden Weg hinter Pasewalk. Hat allerdings ein Sandstück, mehrere geplasterte Ortdurchfahrten und einen Plattenweg hinter Neuendorf A.

Gruß
Thoralf