Re: Adventstour ins Havelland am 15.12.2018

von: Radix

Re: Adventstour ins Havelland am 15.12.2018 - 21.11.18 07:24


Im Anschluss an die Heilandskirche kann auch unten "am Wasser" entlang weiter gefahren werden, um dann auf die vorgesehene Strecke zu stoßen, ist zwar nicht mehr Mauerweg, aber schöner als Straße oben rum und nicht nochmal der gleiche Abstecherweg wieder zurück.

Der dann folgende und schon von Nico vorgesehene Waldweg ist allerdings nicht ganz ohne, was den Boden "belag" angeht, bzw. eben doch zwinker , das ist teilweise schon fast querfeldein, schon im Sommer, aber trotzdem schön lach.

Kurz hinter Neu Fahrland gibst eine weitere hübsche Möglichkeit, ein Stück Straßen begleitendes Fahren einzusparen, mit einer kurzen Waldstrecke parallel zur Straße, halt den Mauerweg einfach weiter.

Am Schloss Sacrow komme ich auf meinen Standardtouren jedes Jahr mindestens 10 mal vorbei schmunzel , der Imbiss dort ist ganz nett, sofern geöffnet. Die Heilandskirche habe ich bisher immer ausgelassen, insofern ebenfalls mein erstes Mal lach.


Teilnehmer:
Nico
Carien
Dietmar
Sigi
Uwe Radholz
uri63
Lutz(Tauchervater)
Stefan (aus B)
Susanne (aus B)
Thora schmunzel schmunzel lf(Toxxi)
Gina
Heino
Thomas1976
Radix