Re: Tour um den RS1 (Radschnellweg Ruhr)

von: thE

Re: Tour um den RS1 (Radschnellweg Ruhr) - 10.03.19 15:24

Im "Radreise-Wiki" habe ich mich leider nicht eintragen können, da ich an der Anmeldung scheitere: "Cookies sind deaktiviert". Auf die Schnelle weiß ich nicht, an welcher Schraube ich da drehen muss.


Morgens,

diesem Zitat schließe ich mich an.
Obwohl ich in meinem Browser cookies erlaube und speziell nochmal die Seite des Forums nachgetragen habe, funktioniert das log in im Wiki nicht.
Also auch nicht nach Klick auf den Bestätigungs link.
Ist die Seite so geheim, dass man das so umständlich machen muss ..?

Ich trage mich dann hier als potentiell/potenziell Interessierter für die Tour ein.
Kann aber erst sagen, ob ich dabei bin, wenn der Termin zeitlich nahe ist.
Ich weiß auch noch nicht, ab wo und bis wo ich mitfahren würde, da ich ziemlich genau auf Höhe des geplanten Übernachtungsortes wohne.

Ergibt sich dann bestimmt ..

VG
Tom