Re: Umfrage Themennutzung Radreiseforum

von: veloträumer

Re: Umfrage Themennutzung Radreiseforum - 12.03.19 20:39

In Antwort auf: martinbp
Nachdem irgendwer geschrieben hatte, er halte es für eine Zumutung, wenn jemand Bilder unbearbeitet ins Forum stellt, werde ich mich hüten, jemals einen Reisebericht zu schreiben.

Selbiger (ist mir bekannt) hat es aber selber noch nicht zu einem Bericht mit Bildern gebracht, sondern sie lieber verheimlicht. Auch ansonsten ist er eher geizig im Zeigen seiner Meisterwerke. Insofern ist die Frage, ob es im nächsten Leben eine bessere oder doch eher schlechtere Gelegenheit gibt, seine Galerien und Eindrücke zu teilen. Die Festplatten werden dann aber wohl nicht mehr lesbar und meine Knochen verwest sein - also mindestens ein Leser und Betrachter weniger. zwinker