Re: Umfrage Alter der Mitglieder 2019

von: FordPrefect

Re: Umfrage Alter der Mitglieder 2019 - 15.03.19 20:46

In Antwort auf: HyS

Umfassendes und durch jahrelange Erfahrung geprägtes Radreiseknowhow können sich 20 Jährige eben kaum gegenseitig beibringen.




Das ist auch nicht wirklich tragisch:

Ich habe mir meine Radreiseerfahrung vor über 40 Jahren selber auf der Strasse erfahren - und bei jeder Reise dazugelernt. Und wenn ich andere 20-jährige auf den Reisen getroffen habe, haben wir auch voneinander lernen können....

Jede Generation hat das Recht, die gleichen Fehler selber zu machen und daraus zu lernen - und oft kommen neue Generationen zu etwas anderen Ergebnissen. Die heute 20-jährigen haben ihre eigenen Plattformen, um sich über ihre eigenen "neuen" Erfahrungen auszutauschen - in einer anderen Sprache - in einem anderen Stil.....

Wilhelm Busch hat so treffend gesagt: "Eins - zwei - drei - im Sauseschritt, läuft die Zeit - wir laufen mit !" Und irgendwann läuft die Zeit dann ohne uns weiter..........

Bis dahin bier Micha