Re: Erfurter Frühjahrstour 2019

von: uwe EF

Re: Erfurter Frühjahrstour 2019 - 24.03.19 19:13

In Antwort auf: michiq_de
Hallo
@uwe,

ich hätte die Möglichkeit einen Beamer (+ Leinwand und Kabeltrommel) mit zu bringen. In diesem Falle würde ich mit dem Auto kommen. Ich glaube aber nicht, dass ich in EF übernachte
Wird der Beamer gewünscht?

PS: Da jetzt mein letztes Arbeitsjahr läuft, besteht ab 2020 dazu keine Möglichkeit mehr!

mfG
Michael



Hallo Micha,

ist lieb gemeint, aber das lassen wir lieber. zwinker

a - wo sollen wir den Beamer "benutzen" omm


b - wir machen den Grill an, trinken einen Vino oder ein Bier und machen uns einen schönen Vortourabend, oder und wirr Nachtourabend bier


egal was für`n Wetter, wir fahren trotzdem. omm




Wie schon gesagt, daß Forumstreffen findet in der Nähe von Braunschweig statt


Gruß aus EF

Uwe