Spargeltour durch's Celler Land

von: bikekiller39

Spargeltour durch's Celler Land - 07.04.19 12:46

Hallo in die Runde!

Ich möchte in diesem Jahr eine Spargeltour durch's Celler Land anbieten.

Termin wäre Sonntag, der 12. Mai 2019, ( Muttertag )!

Treffpunkt ist der Bahnhof Celle, von wo aus wir ca. um 10:00 Uhr starten. Wir fahren am Celler Schloss vorbei über den Allerradweg nach Wienhausen, dort am Kloster vorbei weiter zum Spargelhof Santelmann. Dort findet an diesem Tag das Hoffest statt, traditioneller Höhepunkt der Spargelsaison, mit Familienspaß für alle, mit Leckerem rund um den Spargel, Livemusik, Kunstgewerbe, Kaffee & Kuchen und, und, und... Erfahrungsgemäß ist dort sehr viel los, wir werden also nicht unter uns sein ...

Nach einem ausgiebigen Aufenthalt dort würden wir über Müden / Aller ( LK Gifhorn ) nach Dollbergen / Bahnhof ( LK Hannover ) zurückfahren, wo die Tour endet.

Die Strecke hat eine Gesamtlänge von ca. 55 Kilometern.

Ich würde in den nächsten zwei Wochen die geplante Strecke mal abfahren, einen Track erstellen und den hier zur Verfügung stellen.

Wer Fragen hat, bitte gerne....

Wer Lust hat mitzufahren, trägt sich bitte hier mit seinem Forumsnamen ( und evtl. Echtnamen ) ein, ich würde mich freuen ....

Theo

Teilnehmerliste:

1. bikekiller39 ( Theo )