Re: Spargeltour durch's Celler Land

von: bikekiller39

Re: Spargeltour durch's Celler Land - 14.04.19 06:37

Hi Michael!

In Antwort auf: Bikemike07

Ich würde ganz gerne spätestens um 17:00 mit dem Zug nach Bielefeld zurückfahren.


Ab Dollbergen fahren die Züge meistens viertel vor Rtg. Hannover. So auf die Minute habe ich ( bislang ) nicht durchgeplant. Ich sehe aber unter normalem Verlauf der Tour kein Problem darin, halb bis viertel vor 17 Uhr am Bahnhof zu sein. Falls es knapp werden sollte, kann man auch eine Station vorher, Dedenhausen, schon in den Zug steigen. Es gibt auch mehrere Möglichkeiten, die Strecke abzukürzen schmunzel

Ich bin mal so frei und ergänze die Teilnehmerliste zwinker

1. Bikekiller39 (Theo)
2. Christian
3. Adriane
4. Bikemike07 (Michael)


Schönen Sonntag noch wünscht

Theo