Re: Erfurter Frühjahrstour 2019

von: Stefan aus B

Re: Erfurter Frühjahrstour 2019 - 15.04.19 19:10

Auch wir möchten uns bei Uwe und Peter für das schöne Wochenende bedanken. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht. Und über das Wetter, zumindest das während der Tour, sollten wir nicht zu dolle meckern, am Sonntag mittag (während unserer Stadtbesichtigung in Erfurt) setzte nämlich neckischer Landregen ein...

Auch wir sind wieder staufrei nach Hause gekommen

Hier ein paar bildliche Impressionen:










Nur Einer riskierte im Bachgrund den Nachtisch:


Wir hatten sogar sonnige Momente:








Weitere Bilder habe ich in Dropbox hochgeladen, wer die Bilder haben will, schicke mir per PN seine E-Mail
( wessen E-Mail ich kenne, der hat schon den Link bekommen )

Grüße aus Berlin
Susanne, Viola und Stefan