Re: Vorstellung, Neuankömmlinge

von: Toxxi

Re: Vorstellung, Neuankömmlinge - 18.04.19 10:35

Willkommen im Forum! party

Ja, Radfahren macht Spaß. Da ihr gerade so intensiv auf Radsuche seit - mit welchen Rädern seit ihr denn bisher gefahren? Und war spricht dagegen, weiter damit zu fahren? Ich frage aus reiner Neugier.

Grundsätzlich ist natürlich nie verkehrt, mehr als ein Fahrrad zu haben. schmunzel Man hat ja meistens auch mehr als eine Unterhose oder ein Paar Schuhe. Ich selbst habe leider nur 5 Fahrräder... omm

In Antwort auf: elay
Aktuell sind wir immer in unserem KAWA unterwegs, da unsere ältere Hündin etwas mehr Komfort benötigt u. der Radanhänger nichts mehr für sie war.

Dazu habe ich gleich eine Frage - was zum Geier ist ein "Kawa"? Das ist das polnische Wort für "Kaffee", aber das hat hier keinen Sinn. Tante Google und Wikipedia liefern mir auch keine vernünftige Antwort. verwirrt

Viel Spaß im Forum wünscht
Thoralf