Re: Organisatorisches Forumstreffen 2019

von: cyclist

Re: Organisatorisches Forumstreffen 2019 - 04.06.19 20:32

Hallo zusammen,
auch von mir noch mal ein großes Dankeschön an alle, die am gutem Gelingen des Treffens beteiligt waren! Wieder einmal viele nette Gespräche, mit alten, wie auch neuen Gesichtern, in denen ich interessante Tipps erhalten habe, aber auch wieder die üblichen nächtlichen Sägewerksbetreiber, die sich dieses mal wieder gut über den ganzen Platz verteilt hatten...

Und auch ein Dankeschön an die Bahn, das wieder mal alles annähernd reibungslos geklappt hat - na gut, ne halbe Stunde Verspätung am Sonntag, da der RE von Dortmund nach Bochum das Gleis 5 Minuten vor Einfahrt gewechselt hatte und es an Gl. 18 leider weder ne Fahrtreppe, noch nen Aufzug gibt, habe dann lieber auf den nächsten RE bzw. RB gewartet und mir den Gleiswechsel gespart.
Zur Bahn gab es für mich auch keine sinnvolle Alternative, da ich bereits mit dem Rad über mehrere nach Räbke angereist bin. Mit etwas guter Planung, Erfahrung und Gelassenheit, gegenseitiger Hilfsbereitschaft, klappt es eigentlich bei mir immer recht gut.

Auch meine Anreise hat gut geklappt (5 Tagesetappen mit insgesamt 325km u. 4tHm) - bis auf die paar Stündchen Regen am Montag und am Dienstag auf den letzten 3km gepaart mit dem gut 10%igen Anstieg...
Und da Thoralf diesmal nicht teilnehmen konnte, hat es auch auf dem Treffen mit dem Wetter super geklappt. lach grins
Und dank warmen Schlafsack war es auch nachts angenehm kuschelig... schmunzel

Also auf ein neues im kommenden Jahr am Himmelfahrtswochenende! 20.-24.05.2020
Wo, das wird sich zeigen... Nur dazu braucht es wen vor Ort, der sich der Sache annimmt. Diese Person wird - so sie es denn möchte - von einem sehr hilfreichem Team unterstützt.