Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden - 2019

von: BaB

Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden - 2019 - 22.06.19 21:22

So, wir sind auch wieder aus Nechlin zurück nach Berlin gekehrt. Die Tour war hart. Nicht nur wegen des steten Gegenwindes, der gegen Nachmittag sogar noch etwas zulegte, bei Britta und mir kam auch noch das Intervalltraining dazu. träller Nach jeder Panne (und es war leider nicht nur eine peinlich ) suchten wir mit 28km/h auf dem Tacho wieder Anschluss an die Gruppe. Insbesondere die zweite Panne mit Rückkehr nach Bernau um in einem geöffneten Fahrradladen ein neues Felgenband zu kaufen, hatte reichlich Zeit gekostet. Wir werden sowieso mit einem Laufradbauer aus Nordhorn ein paar Takte reden müssen. cool zwinker
Ansonsten war es eine tolle Tour. Schönstes Wetter, angenehme Mitfahrer, Fr. Mandelkow hat sich auch wieder für uns ins Zeug gelegt... was will man mehr? Und Britta traut sich die komplette Strecke jetzt auch zu (wenn sie denn genug Flickzeug dabei hat teuflisch ) . schmunzel


Den restlichen BUlern wünschen wir noch eine gute, pannenfreie! Fahrt und eine ruhige Nacht in der zugigen Anklamer Herberge schmunzel

Einen Link zu unseren Bilder schicke ich noch zu. Hier erst mal ein paar kleine Eindrücke der Tour:

Start am BRB-Tor:


Ausfahrt aus Berlin:




Ein bisschen Cyclocross: schmunzel

(Aufholjagd Nr.1)









Kleine Abkühlung vor dem Spurt zu Fr. Mandelkow: