Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden - 2019

von: Felix-Ente

Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden - 2019 - 23.06.19 15:16

Die Ente ist auch wieder im heimischen Wuhlerevier angekommen. Im Nachhinein waren meine beiden Entscheidungen (Liegerad statt Tourenrad und Einstieg in Pasewalk) goldrichtig. Die Tourlänge von knapp 120 km war völlig ok. Von 280 plus bin ich nach wie vor nicht überzeugt. Vielleicht gibt es die Tour mal, wenn ich Urlaub habe. Dann komme ich mal zum Start und gucke, wie weit ich fahren kann, ohne den Spaß zu verlieren. Oder 2039 als Rentner. Aber bis Sonntag früh 300 km radeln? Da fürchte ich mich vor dem Montag auf Arbeit.

Dass die Uhr im Ziel nicht 8 Uhr zeigt, lag zum Glück nicht an der Gruppe der Lahmen und Blinden. Es könnte am Fotografen gelegen haben. Oder an etwas anderem. Aber was in Korswandt geschah, bleibt in Korswandt. träller

Vielen Dank jedenfalls an das Orga-Team. Die Nachtfahrt mit durchgehender Dämmerung war mal etwas ganz anderes...