Re: Forumstreffen 2019

von: HanjoS

Re: Forumstreffen 2019 - 23.06.19 18:02

Ich bin erst gestern von meiner Sommertour entlang der Nordsee zurückgekommen. Daher liefere ich erst jetzt erste Bilder vom Treffen in Räbke. Die technische Qualität entspricht natürlich nicht den Ansprüchen ernsthafter Hobbyphotografen - soll sie auch gar nicht. Zudem wurde Hardware eingesetzt, die Manche nicht einmal Fotoapparat nennen würde zwinker. Ich hoffe, euch machen die Bilder trotzdem Spaß.

Bilder, die nicht während Ausfahrten gemacht wurden:

(weitere Bilder dazu findet ihr in der entsprechenden Galerie Räbke 2019 - allgemein )

Bilder der Ausfahrt vom Do., den 30.05.2019 nach Wolfenbüttel über Asse und Oderwald:

(weitere Bilder dazu findet ihr in der entsprechenden Galerie Räbke 2019 - 30.05. - Wolfenbüttel, über Asse )

Bilder der Ausfahrt vom Fr., den 31.05.2019 nach Braunschweig:

(weitere Bilder dazu findet ihr in der entsprechenden Galerie Räbke 2019 - 31.05. - Tour nach Braunschweig )

Bilder von der Tour zum Paläon muss ich noch aussortieren und liefere die dann nach.