Re: 29.06. Tour Brück Mark nach Dessau

von: Dietmar

Re: 29.06. Tour Brück Mark nach Dessau - 30.06.19 08:03

Hallo Frank,

bin gestern erst kurz vor 11 zu Hause eingetrudelt. Möchte mich für den wunderbaren Radeltag in Brandenburg und Sachsen-Anhalt bedanken. Den Sandanteil konnten die Meuterer glücklicherweise noch etwas herunterhandeln. schmunzel So wurde es eine prima Tour in leicht gewelltem Gelände. Der alpine Höhepunkt lag auf 152 m. Fast 30 Jahre nach deren Verendung konnte ich nun auch den "Mittelpunkt der DDR" kennenlernen. Die gastronomischen Stopps in Reuden und Brambach passten gut zur Tour, ebenso wie der abschließende Eisbecher in Dessau.

Leider ließ die Bahn den Zug um 19.05 Uhr von Dessau nach Berlin ausfallen (wer will da schon hin). So mussten wir schnell auf den Regio nach Magdeburg aufspringen, um dort Richtung Hauptstadt umzusteigen. Mit Verspätung (kurzzeitig fehlte noch ein Lokführer) kamen wir nach 22 Uhr in Berlin an.

Nochmals vielen Dank an die Reiseleitung und an alle Mitradler für den schönen Tag. Frank, das kannste bald mal wieder machen! Grüß die Dessauer Mitradlerin!

Gruß Dietmar